Passt das Loch für ein Nostril auf für ein seitliches Septum?

2 Antworten

Also zu den Begriffen: du setzt dir kein Septum ein. Ein Septum ist immer das Piercing, welches einfach gesagt als "Bullenring" bezeichnet wird. Du setzt dir einen Ring ein, aber es bleibt ein Nostril.

Aber ja, du kannst dir einen Ring einsetzen. Du musst nur deine Größe messen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ein Septum ist ein Piercing und kein Schmuck. Das was du da zeigst ist lediglich ein Ring. Ich wüsste sonst echt nicht was du meinst.

Ein Septum ist das Piercing in der Haut unterhalb des Nasenscheidewandknorpels.

In ein Nostril Loch kannst du normalerweise problemlos auch einen Ring einsetzen. Du solltest nur 3 Monate warten, nachdem es gestochen wurde.

Jost79  17.11.2020, 18:11
Ich wüsste sonst echt nicht was du meinst.

Viele Menschen verwechseln Piercing und Schmuck. Anders ist es hier auch nicht zu erklären. Deine Antwort enthält sonst ja alles, um hilfreich zu sein.

Finja123456789
Fragesteller

Also kann ich nach 3 Monaten einfach ein Ring zum einsetzen kaufen?

mfg00  17.11.2020, 18:15
@Finja123456789

Ja, das wäre gut. Solltest darauf achten, dass es gutes Metall ist und kein Modeschmuck. Gut ist z.B Chirurgenstahl oder Titan