Eure Meinung zum Septum Piercing (Mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön, aber damit es in der richtigen Höhe hängt, muss es oft durch den Knorpel gestochen werden, deswegen würde ich es mir nicht machen lassen. Ich persönlich mag lieber das Smileypiercing. Stechen lassen werde ich mir allerdings dieses Jahr das Marleypiercing

LeleHar
Fragesteller

Ja smiley ist auch mega hübsch aber bei mir würde das die Zähne verkratzen und das Risiko möchte ich nicht eingehen

verreisterNutzer  08.01.2017, 18:41

Ja, genau deswegen lasse ich es mir auch nicht stechen :) Und das Zahnfleisch kann davon ja auch zurück gehen.

Juliie1996  08.01.2017, 18:43

Das wird nie durch den Knorpel gestochen!

verreisterNutzer  08.01.2017, 18:45

Doch, das wird es, wenn es sonst zu niedrig hängen würde. Glaub mir, ich kenne mehrere Leute die eins haben und ich kenne außerdem eine Piercerin, ich weiß also wovon ich rede.

ich finde er kommt auf den Typ an. Ich persönlich finde es nicht so schön, aber es gibt sicher viele die das schön finden. Wenn du es wirklich willst, dann tue es und mach deine Entscheidung nicht von anderen Meinungen abhängig.

ich (w13) finde ein Septum schön

leider erlauben es meine nicht und weiß nicht ob ich das gesetzlich überhaupt schon darf

bin ein Mädchen (17) und finde ein Septum mega schön*-*!!!!!

Da ich beim Staat arbeiten will, ist sowas leider nicht so gern gesehen, deswegen lasse ich mir keins stechen.

aber wenn du es machst, sehr gute Entscheidung!!:)

verreisterNutzer  08.01.2017, 18:35

Man kann das Septum nach innen drehen, es ist dann nicht mehr sichtbar.

LeleHar
Fragesteller

Ja das gute an diesem piercing ist halt dass du es reindrehen kannst oder du machst ein Stab rein dann sieht man nichts mehr davon. zudem hast du hinterher keine sichtbare Narbe wenn du es rausnimmst