Septumpiercing Nasenform?

2 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Bitte ignorier grisu einfach, der stänkert hier immer mal wieder wild durch die Gegend im BodyMod-Forum...

Ich bin mir sicher, dass ein erfahrener Piercer auch deine Nase gut stechen kann. Recherchiere nach einem guten Studio mit erfahrenem Personal und stell dich dort einfach mal vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
grisu2101  17.05.2023, 05:30

Ein guter Piercer..... :-)))) Daß ich nicht lache.

AtropaBella  17.05.2023, 07:17
@grisu2101

Ach grisu... Lass uns den Spaß an unseren BodyMods und verbreite deine Negativität doch bitte woanders, wenn es denn sein muss... :)

Das kann nur ein wirklich mit Septen erfahrener Piercer so stechen, das es dann auch gerade sitzt und gut abheilt. Aber es ist absolut machbar :)

Laß dir Zeit mit der Recherche nach einem Piercer, der exakt dieses Piercing auch wirklich beherrscht, das kann längst nicht jeder.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,