Septum Kugel verloren?

2 Antworten

Papa hat bestimmt was ähnliches im werkzeugkoffer... nein quatsch bei seite... ist wie mit dem handy... ist es beim liefern defekt bekommst ein neues... führst du den defekt herbei darfst du neu blechen... ganz logisch... könntest aber trotzdem nett fragen vllt hat er ja einen guten tag und schenkt dir eine neu... oder du gibst die paar euro halt nochmal aus kann ja mal passieren 🙂

Dann hat er es nicht richtig festgemacht, bekommst sicher ne neue