Ist das Septum falsch gestochen, zu klein oder doch nur geschwollen?

1 Antwort

Sieht für mich passend aus. Mein Piercer hat die dünnste Stelle des Septums gesucht und dann da durch. Das war jetzt nicht ganz unten. Bin auch ganz froh drum, denke das macht das Dehnen einfacher.

Ich hatte das Septum zur Verheilung eingeklappt, da bewegt es sich weniger. Wenn es verheilt ist, dann kannst Du ja ein Hufeisen mit größerem Durchmesser nehmen.