Piercing rein machen

3 Antworten

Biege den Ring ein klein wenig auseinander, dann bekommst du die Kugel besser rein :)

Die Kugel mit der Einkerbung an einem Ende des Rings ansetzen und den Ring an der anderen Seite mit 2 Fingern packen und auseinanderziehen. Dann die 2. Einkerbung in das noch freie Ende des Rings "einfädeln". Ist etwas fummelig, geht bei so kleinen Ringstärken ohne Probleme.

Mit Zange ist dass deutlich angenehmer und bei Ringstärken über 4mm musst du sowieso eine haben ;-)

Maggieline
Beitragsersteller

danke sehr ^-^ ich mach mir da wohl kaum ein 4mm dingen rein xD

Das wird, gerade beim lippenbändchen sehr schwierig ohne das passende Equipment. Du kannst es mal mit Gummihandschuhen versuchen, da hat man besseren Halt, aber ich denke ohne ringöffnungszange etc wirst du das alleine sehr schlecht hinbekommen :-/