Conch Piercing selber wechseln?

3 Antworten

Conch ist der einzige (also zumindest meinem Empfinden nach und nur von den Piercings die ich habe) den ich problemlos alleine wechseln kann, allerdings nur seit er richtig abgeheilt ist. Das hat ein vier oder fünf Monate gedauert, wenn nicht sogar ein halbes Jahr. Aber wenn du Probleme mit dem Kügelchen hast dann wirst du das bei jedem haben, du könntest dir von einer Freundin/Schwester/etc helfen lassen oder darauf achten was du für Schmuck kaufst. 😊

Habe mir auch vor ein paar Monaten ein Inner Conch stechen lassen.
Musste es leider aufgrund von einer extremen Schwellung selbst rausnehmen. (Werde es mir aber definitiv nochmal stechen)

Hat ohne Probleme geklappt, es abzuschrauben! :)

Sind halt nur Ohrringe, aber beide kann man selbst wechseln.

Lg eyrehead2k17

KatzenFan24
Fragesteller

wieso Ohrringe? Und wieso beide

eyrehead2k17  03.10.2017, 20:01

Sowas zählt für mich nicht als Piercing sondern als Ohrringe