Frage von tangleteezer, 26

Forward Helix und conch?

Hallo ich lasse mich morgen erneut Piercen ich wollte links einen conch und rechts einen forward Helix

Könnte ich dann auf einem der Piercings schlafen da ich dass ja auch irgendwann muss ?!

Antwort
von cookie999999, 16

Das wird dir wehtun, wenn du drauf schläfst. Deshalb empfehle ich dir, dass du zuerst ein Piercing machen lässt, dieses abheilen lässt und dann das andere :) zu viele sollte man eh nicht auf einmal stechen lassen (:

Antwort
von Knolleeee, 15

Wollte mir auch auf beiden Seiten einen Helix machen lassen, aber mein Piercingstudio hat stark davon abgeraten, also habe ich nur einen erstmal machen lassen. Inzwischen habe ich ihn 3 Wochen und kann immer noch nicht drauf schlafen, also würde ich an deiner Stelle mit dem zweiten warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten