Frage von aisaki, 91

Forward Helix wechseln - wie?

Hallo!

Eines meiner Triple Forward Helix wurde schief gestochen und ich habe mich dazu entschlossen, es herauszunehmen. Ich hab nur mit dem Probleme mit der Abheilung, daher denke ich es ist der beste Weg.

Leider bekomme ich es aber nicht auf. Ich schaffe es nicht, den Stab hinten im Ohr mit der Zange festzuhalten. Zwischen Kugel und Ohr klappts auch nicht.

Da ich in nächster Zeit absolut keine Zeit habe, zum Piercer zu gehen und mir dieses schiefe Piercing entfernen zu lassen, wäre ich sehr froh für einige Tipps.

Gute Nacht! aisaki

Antwort
von YTittyFan4Ever, 69

Kannst du vielleicht jemanden fragen, ob er/sie dir dabei helfen kann?

Antwort
von Schocileo, 63

Frag doch deine Eltern oder einen Freund, ob die das für dich erledigen könnten- schließlich siehst du an deinem Ohr nicht wirklich etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten