Was sind eure Top 5 Energy Drinks?

5 Antworten

Eigentlich "Flying Power Raspberry Strike" von Aldi Süd. Da kommt kein anderer ran, finde ich.

Weil der aber Unmengen an Zucker enthält, statt dessen "Monster Energy Absolutely Zero". Das ist einer der wenigen, die man als zuckerfreie Version trinken kann.

Auch gut schmeckt mir "Gönrgy Raspberry Cheesecake".

Und ziemlich abgefahren finde ich "Space Cat Berry & Marshmallow". Den gibt es bei uns im Getränkemarkt.

Den normalen Red Bull (Original) mag ich nicht besonders. Der schmeckt absolut uninteressant. Da kann man auch die billigen Eigenmarken von Kaufland, Rewe, Lidl und Co. kaufen, die schmecken alle gleich. Die anderen Red Bull Sorten kenne ich nicht.

1. Kong Strong klassisch

2. Black Cat

3. Booster (Blau)

4. Effect

5. Monster (ist mir zu süß)

  1. Redbull Weiß
  2. Redbull Hellrosa
  3. Redbull Winter Edition 2023
  4. Redbull grün
  5. Redbull lila
  1. Redbull Granatapfel
  2. Redbull Juneberry
  3. Redbull Kaktusfrucht
  4. Crazywolf
  5. normaler Redbull
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Redbull grün

2. Redbull weiß

3. Redbull Original

4. Monster white pineapple

5. Monster Original