Frage von TierfanZ737, 41

Was mögt ihr mehr Monster energy oder Rockstar energy... Redbull ect?

Ich trinke sehr viel monster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshkay, 38

Ich mag am meisten Monster, da es dort Tee Sorten gibt. :)

Kommentar von TierfanZ737 ,

Hi yoshkay danke das du eine Begründung dabei geschrieben hast du bekommst den Stern habe aber allerdings ausversehen auf Pfeil runter geklickt hoffentlich kannst du mir das verzeihen :D LG Tierfreund 

Antwort
von blackforestlady, 39

Ich trinke lieber Kaffee und Mineralwasser. Das andere ist nur Zuckerwasser mit Coffein.

Kommentar von TierfanZ737 ,

Wenn du übermäßig viel Kaffee trinkst ist es nicht besser ;)

Antwort
von Rephuhn, 35

Am liebsten trinke ich RedBull, aber Rockstar mag ich auch

Antwort
von TinaFOB, 41

Rockstar ist das beste ❤

Kommentar von TierfanZ737 ,

Ja Rockstar ist auch nice:)

Antwort
von Lukas29122, 4

Entweder Monster ultra oder rockstar (lila)

Antwort
von Clarion195, 3

Ich mag von Monster The Doctor (also das gelbe) am liebsten 😍💫