Was kann ich nach der Mandelop trinken?

4 Antworten

@ Helfershilfe123

Dann solltest du dich daran halten, wenn der Arzt dir gewisse Getränke verboten hat, das schon seinen Grund.

Du wirst die Zeit auch mit Leitungswasser überleben und die Vorfreude, deinen gefüllten Kühlschrank dann zu plündern, ist umso größer.

kann ich irgendwas verdünnen oder gibt es ein Getränk was ich noch trinken kann

Ne ist nicht drin, sonst hätte der Arzt das nicht verboten. Alles andere reizt und Nachblutungen sind hässlich. Normalerweise kannst du doch auch Eis essen, dann hast du mal einen anderen Geschmack.

Helfershilfe123
Fragesteller

Der Artzt hatt nur von Puren Säften geredet ... verdünnen geht ?

Sagen wir viertel saft und dreiviertel 3

Turbomann  14.01.2014, 10:41
@Helfershilfe123

@ Helfershilfe123

Ich mache jetzt dazu keine Zusage für dich. Ich hatte mich bei meiner Mandel-OP an die Anweisungen des Arztes gehalten, obwohl ich trotzdem zwei mal Nachblutungen gehabt habe und das war nicht lustig.

Nimm bitte den Telefonhörer und frage kurz bei deinem Arzt nach, dann machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Schnelle Besserung wünsche ich dir

Wenn das alles verboten wurde, warum hast du nicht gefragt, was du trinken darfst? Tee z.b., was soll daran schlecht sein, oder Saft verdünnt mit stillem Mineralwasser? Trinken feuchtet die Schleimhäute an, darum tut es auch weniger weh, denke ich, als nur "schlucken".

ich hab mir tee gemacht damals, säfte wie limo oder orangensaft würde ich nicht trinken, diese enthalten säure, was brennen verursachen kann. nach 12 tagen, durfte ich wieder normale sachen trinken :)

Lauwarmen Kamillen- oder Fencheltee...ok, geschmacklich kommt das nicht an Cola ran, tut aber nicht weh ;)

Ansonsten solltest Du Getränke mit Kohlensäure und "saure" Fruchtsäfte vermeiden, bis die Wunden verheilt sind