Wie magst du den einen Tag alten gedeckten Apfelkuchen lieber? Lieber kalt, direkt aus dem Kühlschrank, oder mit Zimmertemperatur?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag ihn lieber bei Zimmertemperatur. 65%
Ich mag ihn lieber kalt, bei Kühlschranktemperatur. 15%
Ich mag keinen Apfelkuchen. 10%
Meine Meinung dazu: 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn lieber bei Zimmertemperatur.

Ich kann Deinen Partner gut verstehen. Ich persönlich finde auch Kuchen sollte nicht zu kalt sein....

Wobei das wahrscheinlich nicht die wichtigste Frage in einer Beziehung ist.... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PandaMii123
Fragesteller

Nein, die wichtigste Frage war, ob es an Weihnachten auch Weihnachtsservietten sein müssen, oder ob es reicht, Servietten zu nehmen, die perfekt zum Geschirr und zur Tischdecke passen. Deshalb hat mein Partner der Servietten ungefragt, heimlich schnell umgetauscht, als ich das Haus für eine kleine Weile verlassen musste. Wir sind grundsätzlich bei allen Themen ganz unterschiedlicher Meinung Unsere Geschmäcke sind genauso unterschiedlich, wie Berg- oder Strandurlaub. :-))))

Charalambos  27.12.2022, 09:32
@PandaMii123

Auch bei den Weihnachtsservietten kann ich Deinen Partner gut verstehen! Ich treibe meine Frau mit sowas auch manchmal in den Wahnsinn... ;-)

Ich mag ihn lieber bei Zimmertemperatur.

Bei Zimmertemperatur oder kurz erwärmt.

Meine Meinung dazu:

Ich tue ihn 20 Sekunden in die Mikrowelle. Also mein Stück. Und ausserdem esse ich Apfelkuchen nur wenn kein Zimt drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag ihn lieber bei Zimmertemperatur.

Schon garnicht kalt in dieser Jahreszeit. LG gadus