Wie trinkst du Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kalt 47%
Warm 42%
Mag keinen Kakao 11%

13 Antworten

Ich sage mal so, im Sommer trinke ich lieber kalten Kakao und im Winter warmen Kakao.

Mag keinen Kakao

Hab ich mal, aber mittlerweile trinke ich lieber Milch. Am liebsten aus der Mikrowelle, wenn die an einigen stellen noch kalt ist (aus dem Kühlschrank) und an andern warm ist

Kalt

Hiii,

Ich trinke lieber kalten Kakao.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Warm

Wenn schon, dann warm. Trinke aber generell äußerst selten Kakao.

Warm

Das eine Gummibärchen was dabei kommt muss ja irgendwie schmelzen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽