Trinkt ihr lieber kalten oder warmen Kaba/ Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kommt auf die Jahreszeit drauf an 37%
Warmen 32%
Kalten 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warmen

Hiiiii🤗

Ich trinke gerne den Kakao warm mit Sahne und Mini Marshmallows 😋😋😋😋🙃🙃 Das schmeckt dann sehr lecker. 😋 kalten Kakao hasse ich einfach weil es dann mir nicht mehr schmeckt 🤗

LG🤗✨

Hanzade2011🤗✨🫶🏻🙃

Kommt auf die Jahreszeit drauf an

Hiii,

Mag beides,aber es kommt auf die Jahrezeit drauf an. 😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Natürlich warm, egal ob Sommer oder Winter. Kalt schmeckt er mir nicht.

Kalten

Ich mag lieber kalten oder Raumtemparatur Kaba :) Warmen trinke ich sehr selten :)

Kalten

Als Kind mochte ich warmen. Als ich mir dann mein Frühstück selbst machen musste, war es mir zu umständlich ihn warm zu machen (damals gabs noch keine Mikrowellen). Seit dem mag ich ihn kalt.