Frage von xXIFREDERiKIXx, 79

Kaba oder Nesquick?

Trinkt ihr lieber Kaba Milch oder Neswiqs, Freunde? Und trinkt ihr euer KABA warm oder kalt und was ist eure lieblings KABA-Sorte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 49

Ich bevorzuge Trinkschokolade aus dem Fachhandel, die Fairtrade ist.

Kommentar von xXIFREDERiKIXx ,

Das ist sehr vorbildlich, aber bei KABA auf der Plantage arbeitet der Kaba-Bär Berry und keine armen Sklaven :)

Antwort
von Yoshiro21, 50

Solang ich mein gewünschtes Getränk erhalte ist mir das egal :D Kakao oder Vanille meistens, was ich mich aber mehr frage ist wie ich beim Kakao die Klumpen weg bekomme..

Antwort
von Irina55, 51

Kaba :) erinnert mich so stark an meine Kindheit. Ich habe immer Erdbeer am liebsten getrunken, Schoko ist nicht so mein Fall.

Antwort
von peterwuschel, 32

Keines von den Fertiggetränken.....

Mit Kakao - Zucker und Milch ....selbstgemixt....je nach Jahreszeit..

Kalt oder warm....pw

Antwort
von beruprec, 53

Kaba oder Nesquick ist mir egal, solange es einen normalen Geschmack hat ( also keine "Spezial" Dinger mit Traubenzucker oder Erdbeergeschmack).
Wenn ich trinke, dann immer kalt.

Antwort
von Benjamin007, 37

Trinkfix is mein Favorit und den Genieße ich sowohl kalt als auch heiß.....

Antwort
von Lou804, 32

Nesquick 💜(warm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten