was trinkt ihr am frühen Morgen? Kaffee, Tee, Wasser oder auch Kaba?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Tee 31%
Kaffee 28%
nur Wasser 13%
anderes Getränk 13%
Kaba 9%
Milchkaffee, Cappuccino, Latte Machhiato... 6%
nur reine Milch ohne Kaba Zusatz 0%

22 Antworten

Kaba

Kalt mit 3,5%iger Milch. Jeden Morgen...

Tee

Ich frühstücke erst auf der Arbeit und trinke dort auch meist das erste Mal am Tag.

Sollte ich zu Hause schon was trinken, dann eben das was offen ist (Saft, Selter, selbst gemachte Saft-Schorle, Limonade...).

Auf der Arbeit trinke ich als erstes Tee. Über den Tag verteilt dann mal Tee mal Wasser.

Beim Tee sind es diverse Früchtetee-Sorten, bevorzugt Apfel oder rote Beeren (Himbeere, Erdbeere, Mischtees,...)

nur Wasser

Ich trinke eigentlich immer Wasser also Früh, Mittags, Abends, Nachts - immer.

Kaffee brauch ich nicht, wenn ich von 23 Uhr bis 6 Uhr schlafen kann. Schmecken würde mir das sowieso nicht. An manchen Geburtstagen gibt's aber Cappuccino zum Kuchen.

Tee

Guten Morgen,

Wasser, Orangensaft oder Tee (meistens Tee).

Liebe Grüße