Umfrage- Trinkt ihr am Morgen Kakao,Tee oder Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Kaffee 48%
Tee 21%
Kakao 15%
Andere Antwort 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakao

Hey! 🤗

Ich trinke auch jeden Morgen Kakao. Ich finde Kakao am Morgen schmeckt sehr gut und im Winter tut er auch gut, weil er schön warm ist! Aber ich frühstücke keinen Morgen zu Hause. Nur am Wochenende, weil ich dann dafür Zeit habe. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Der erste Liter, ist der wichtigste.

Kakao

Wenn ich Schule habe, dann Heiße Schoki, wobei das schon eher Mittags ist, wenn ich den trinke. Allgemein Frühstücken ich nicht wirklich. Ein paar Kekse und gut. So früh wie ich müsste, kann ich das nämlich nicht. Mittags gibt es dann die heiße Schoki, oder wenn ich mal daheim bin kalten Kakao, also richtigen oder zumindest in Etwa, nicht diesen Süßen Kaba. (Das ist übrigens der Unterschied zwischen Kaba und Kakao: Kaba süß, Kakao herb). Abends gibt's einen Tee und am Wochenende oder wenn ich mal früher Schluss hab Kaffee von Starbucks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Der erste Kaffee am Morgen ist der beste des Tages, finde ich.

ewigsuzu  09.02.2022, 05:24

außer man hat übermäßiges schwitzen dann is kaffee mehr so, ab in die dusche XD

Andere Antwort

Unterschiedlich. Mal Kaffee, mal Tee, mal auch ne Trinkschokolade oder nen Kakao oder auch mal einfach nur Wasser. Kommt sehr drauf an wonach mir ist. Am meisten trinke ich aber Tee, Kaffee und Wasser.