Was trinkt ihr gerne zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kaffee 38%
Tee 36%
Wasser 14%
Säfte 7%
Limonade 2%
etwas anderes... 2%
Kakao/Kaba/ (Heiße) Schokolade oder einfach nur Milch 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Ich trinke eigentlich immer Tee und das auch liebend gerne, aber nur ohne Zucker oder andere Süßungsmittel. Schon wenn wir früher im Sommer in der Türkei waren, bin ich mit meinen 6 Jahren immer zu der Bah gegangen, wo man frischen Tee kriegt. Ich trinke auch Tee, wenn es sehr warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Tee

Bei mir ist es natürlich Tee oder sogar eine heiße Schokolade, wenn es mir okay ist. :)

Natürlich schlafe ich mit einer öffenen Klimaanlage und ich möchte selbst für den Tag wärmen - eigentlich hälfe das nach eine lange Zeit damit.

Tee

Am liebsten Earl Grey Tee zum Frühstück und den ersten Kaffee gibts gegen 11 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Wasser

Hey,

Ich trinke von Montag bis Samstag nur Wasser, am Sonntag etwas Saft. Die Säure des Safts schadet meinen Zähnen, deshalb konsumiere ich ihn nur selten!

Viele Grüße!

Kaffee

Eigentlich beides: 1 Tasse Kaffee zum wach werden und eine Tasse Tee, um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen.

LG ChrystalDragon7 🍀