GuGuMo: Lieblingsgetränk am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Kaffee 39%
Tee 25%
Kakao 17%
Sonstiges, welches? 11%
Cappuccino 4%
Saft 3%
Milch 1%

66 Antworten

Schönen Mittag an alle Gugumanten,

Ich trinke beim Frühstück (fast) immer Energy Drinks, ab und zu trinke ich auch mal Kaffee, meistens kalt. Manchmal auch etwas anderes.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und grüße euch herzlich aus Niederösterreich!

IQSofia  03.05.2021, 13:45

das hört sich nicht allzu gesund an mit den Energy-Drinks. Hab einen schönen Nachmittag.

Elvisnator  03.05.2021, 13:52
@IQSofia

Danke, gleichfalls! Ich wünsche dir außerdem einen schönen Start in die neue Woche und grüße zurück aus dem Mostviertel in Niederösterreich!

Mornarovsky
Fragesteller

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart! Grüße nach NÖ! :-)

Kakao

Guten Morgen,

Kakao trinke ich schon immer, und schmeckt mir immer noch am besten :)

Grüße

Mornarovsky
Fragesteller

Früher habe ich auch jeden Morgen einen Kakao getrunken - ein Kakao wird nie langweilig! :-)

Elvisnator  03.05.2021, 13:45

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich zurück aus Niederösterreich!

Sonstiges, welches?

Eine Tasse Kaffee und danach ein Glas Leitungswasser.

Einen schönen 3.Mai noch.

LG Vera

Mornarovsky
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort! :-)

Elvisnator  03.05.2021, 17:16

Ich wünsch dir ebenso einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich zurück aus Niederösterreich!

Kakao

Guten Morgen alle zusammen.

Ich trinke morgens meisten Kakao,Saft oder Wasser.Kaffee und Cappuccino,darf ich nicht trinken.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Mornarovsky
Fragesteller

Lass dir deinen Kakao schmecken! :-)

Elvisnator  03.05.2021, 13:45

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich zurück aus Niederösterreich!

Tee

Bei mir gibt es immer Früchtetee ohne Zucker.

Elvisnator  03.05.2021, 13:29

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Mornarovsky
Fragesteller

Danke für die Antwort! :-)