London - Hotel mit oder ohne Frühstück buchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Frühstück ist immer bequemer. Falls du nicht Speck und Ei oder Bratkartoffeln zum Frühstück magst, achte auf ein "continental breakfast"

Kommt drauf an. Nimmst Du "continental breakfast", dann kann dies äußerst mickrig sein und überteuert(verbrannter Toast usw). Nimmst Du English breakfast, warmes Buffet mit allem Drum und Dran, dann kostet das natürlich, aber es hält bis weit in den Nachmittag vor. Man muss natürlich Eier, Speck(bacon) Schinken (ham), gegrillte Tomaten, Würstchen, u.a. Kartoffeln usw. mögen. Ohne Frühstück hältst Du den Tag nicht lange aus. Und billig ist in London so gut wie nichts.

Meistens ist das Frühstück in Hotels eher schlecht und teuer. Ich würde in einem Kaffee um die Ecke das Frühstück einnehmen, da bezahlt man nur, was man isst.

Das traditionelle britische Fruehstueck, eggs, beans and bacon ist schon ueppig, wenn dir das nicht schmeckt, gibt es meistens Kontinentales auch zur Auswahl.

Sie haben Frühstücksbufett. Du kannst essen , soviel du willst.