Sofort reklamieren, die müssen das ersetzten nach dieser kurzen Zeit.

...zur Antwort

Glücklich ist, wer vergisst, was nun mal nicht zu ändern ist.....

...zur Antwort

Ein abgestorbener Zahn fällt nicht ab, aber er ist schwächer als ein lebender und kann brechen. Den Preis für eine Krone kann man nicht so angeben, es kommt immer auf die Umstände an, z.B. ob man noch eine Wurzelbehandlung machen muss.

...zur Antwort

Es ist vor allem unausgewogenes Essen und das ist nicht gesund. Kennst du auch Gemüse und Salat? Wenn du zu einem Schnitzel auch Gemüse oder Salat isst, dann ist es OK, aber nur Fastfood? Nicht gut.

...zur Antwort

Ich glaube schon. Versuchs einfach zuerst mit weniger Sahne und wenn es gut schmeckt kannst du ja noch mehr dazu geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.