wie bekommt man dünne glatte Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also die Struktur deiner Haare kannst du nicht mal eben so verändern, du hast eben dicke Haare, die sich an den Spitzen locken ;)

Geh doch mal zu deinem Lieblingsfriseur und sage ihm, dass du gerne einen Haarschnitt hättest, der deine Haare dünner scheinen lässt. Glatt bekommst du deine Haare durch das Glätten mit einem Glätteisen und diverse Pflegeprodukte, Shampoos etc. können dabei helfen.

Trotzdem wirst du aber eben immer dicke Haare haben. Viele Frauen beneiden dich sicherlich darum, also lern deine tollen Haare zu schätzen und so zu nehmen! :)

dünne haare sind nicht schön, dass ist in eig keine beneidenwerte sache weil pefekte haare dick und stark sind. aber glatt bekommst du die wenn du sie regelmäßig glättest zb ich habe große locken meine schwester nicht weil sie für ne zeitlang immer ihre haare geglättet hatte und meine cousine ahtte nen afro diese locken die südländer haben lockenkopf jetzt nur nich große locken. glätte sie also regelmäßig mit glätteisen, föh oder im notfall mit bügeleisen haha dann werden die auch dünn.

Mach diesen Fehler besser nicht! Ich hatte auch mal ganz dicke (leider auch buschige) Haare und meine Freundin hat immer zu mir gesagt, dicke Haare seien hässlich und ich solle mir die haare dünner schneiden lassen und ich war noch so doof und hab das gemacht -.- mittlerweile sind meine Haare wieder dick und lang und ich bin so froh solche Haare zu haben! Das war ein riesen Fehler, als ich zum Friseur ging und dieser mir die Haare stufiger und somit auch dünner schnitt... wenn dich deine dicken Haare stören lass dir einen leichten Stufenschnitt schneiden, dann sind die Spitzen nicht mehr so dick, aber das Kopfhaar bleibt so wie es ist.

Man hat die Haare, die man hat, das kann man nicht ändern.

Sei froh dass du dicke Haare hast. Manche haben so dünne haare dass sie sie letzendlich abschneiden können.

Am besten du fragst mal deinen Frisör.