Was kann man gegen diese dicken Haaren machen?

8 Antworten

Mit dem Glätteisen durchglätten würde schonmal das Volumen weniger machen.

Mit einem Sidecut oder Undercut würden die Haare weniger, und damit auch das Volumen weniger.

Du hast Locken, die werden immer mehr Volumen haben

Man will immer was man nicht hat.

Aber nein, außer durch schneiden kannst du an der Haarmasse nichts drehen und die Haare wachsen so dick wie sie eben wachsen

Hey versuche sie erstmal vom Friseur ausdünnen zu lassen und dann wäre vielleicht eine Art Keratin Glättung etwas für dich von der Marke Kativa gibt es verschiedene Sets für zuhause.

privatpari
Fragesteller

Vielen Dank hab ich auch schon ausprobiert hat leider bei mir nichts gebracht🤷‍♀️

jprg95  05.05.2020, 21:41
@privatpari

Das ist echt sehr schade. Ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten. Viel Glück.

Hey. Leider gibt es keine Produkte die Volumen aus den Haaren nehmen. Andersrum gibt es unzählige. Ausdünnen mit einer Effilierschere wäre auch nicht wirklich effektiv, da du so nur in den Spitzen Volumen verlieren würdest.

Du kannst meiner Ansicht nach nur glätten, Undercut/Sidecut oder dir so etwas wie Braids machen 🤔.

Die meisten Mädchen würden das als Luxusproblem bezeichnen 🙊.

LG

privatpari
Fragesteller

Ich mach mir auch bald braids, aber ich finde echt Leute die glatte Haare haben von Natur aus haben Verdammt Glück gehabt🤷‍♀️

Annastasii  05.05.2020, 22:47
@privatpari

Meist wünscht man sich das was man nicht hat:/. Ich zum Beispiel hätte super gerne mehr Volumen...

Braids sind eine gute Idee 👍🏻

Sie lassen sich ganz leicht mit einer Effilierschere ausdünnen. Ich mach das andauernd.

Selbstverständlich gibt es kein Shampoo, das Haare dünner macht.