Shampoo gegen Volumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte da mal eins... asia glatt von gliss kur und des war... jaa... also bei mir weil meine haare ja platt sin nich gud also noch plätter aba bei deinen müsste es klappen...

Freue dich, das du so dicke Haare hast.  Wenn du nicht damit zufrieden bist, musst du schon zum Friseur gehen. Aber denk daran, wenn du älter wirst, werden deine Haare auch dünner. Shampoo und verschiedene Shampoos helfen dagen nicht. Ich beneide dich!!!

vllt lässt du dir deine haare ein wenig ausdünnen, dann ist die "fülle" gleich weniger. shampoo gegen volumen wirst du nicht finden, da man sich wenn über haupt volumen wünscht. vllt geht aber shampoo zu glätten.