Frage von harryisbae, 66

Dicke Haare dünner machen?

Hallo :) Ich habe extrem dicke Haare und wünsche mir schon immer dünnere, beim Friseur habe ich sie mir schon dünner machen lassen, aber sie sind immer noch so dick, hat irgendjemand einen Tipp wie man sie dünner macht?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 49

Du kannst sie nur vom Friseur ausdünnen lassen, aber das würde ich nicht empfehlen. Lass sie lieber so, wie sie sind. 

Antwort
von Alleswisser03, 66

Dicke Haare sind gar nicht mal so schlecht, wenn du z.B. kurze Haare hast sind sie viel einfacher zu stylen

Kommentar von harryisbae ,

Ich hatte schonmal kurze Haare aber die sind dann immer richtig stark abgestanden und das sah nicht so gut aus...

Antwort
von Lotharwulfken, 59

Haare kann man nicht in der Stärke verändern. Das liegt an den Genen.

Kommentar von harryisbae ,

ok :( aber trotzdem danke :)

Antwort
von Mischelka1998, 44

Ich würde dir auch raten deine Haare so zu lassen wie die sind :-)
Ich habe auch dickere Haare und hab sie vor paar Jahren immer ausdünnen lassen was ich dann aber bereut habe und jetzt bin ich sooo froh dicke haare zu haben und liebe es! Wie alt bist du denn?

Kommentar von harryisbae ,

Ich bin 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten