Weniger Volumen in den Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur Effilieren, oder ein Stufenschnitt beim Friseur, dass die Haare dann weniger voluminös und besser ineinander fallen.

Viel Erfolg.

DianaValesko  26.11.2023, 17:17

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

..keine Ahnung, aber deine lockige Mähne muss wunderschön sein, wird zwar sehr voluminös sein, wie du es eh beschreibst, aber auch sehr pflegeaufwändig! Hast du auch mal an einen anderen Haarschnitt gedacht, wie Stufenschnitt und die Haare noch dazu je nach dem mehr oder weniger auszudünnen! Wenn du noch mehr wissen willst, kann ich dir gerne weiter helfen, Ideen gäbe es genug!

vlG.!

Woher ich das weiß:Hobby
Mxrix914
Fragesteller

Schon, aber ich lasse meine Haare nie offen, deswegen sind bei Flechtfrisuren oä Stufen sehr unpraktisch... Danke würde gern mehr wissen!