Zu glatte haare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Optionen wenn die Haare nass sind schamufestiger einarbeiten und Fönen das auch gegen die richtung die du eigentlich willst und erst ganz am ende in die richtung die du willst und dann nochmal kalt damit die in der richtung bleiben einmal ausbürsten und gut ist

Allgemein hilft aber auch sie in entgegengesetzter richtung zu Fönen und erst am ende in die richtige richtung dann einmal kalt drüber damit es so bleibt und etwas Haarspray damit nix absteht

Dann könntest du sich auch noch leicht an toupieren und mit Haarspray festigen

Die letzte und leichteste Option die mir spontan einfällt ist Volumenpulver das sind so kleine Dosen das wird direkt auf den Haaransatz gestreut und dann hast du da richtig Fülle

AHMAD553818
Fragesteller

OMG danke danke danke der volumenpulver hat es drauf und meine Haare sind viel besser zum stylen ich kann sie zwar erst morgen als hilfreichteste Antwort machen aber das werde ich aufjedenfall

Pinky347  24.06.2023, 22:18
@AHMAD553818

Ich hätte nicht erwartet das du es noch heute kaufst und dich so freust aber ich kann die Reaktion Zum Teil verstehen meine Haare sind wie deine und auch ich habe darin als Teenager meinen persönlichen heiligen Gral gefunden