Ist diese Frisur mit glatten Haaren möglich?

3 Antworten

Mit glatten Haaren bekommst Du die Fülle, das Volumen und die Wellen des Wolf cut nicht hin, da ist eine wellig Haarstruktur vonnöten.

Lass Dich mal beim Friseur beraten, was bei Deinen Haaren möglich ist.

Gutes Gelingen.

Ist das nicht ein Shag?! Aber den gibt es auch in unterschiedlichen Varianten. Auf alle Fälle ein Bild mitnehmen und beraten lassen.

Frisur sieht total gut aus👍🏻

Hallo Finya,

Ich glaube schon, das ein Wolfcut mit glatten Haaren möglich ist,solange man es auch stylt.

Liebe Grüße

Lilithie