Wird der Butterfly haircut mit glatten Haaren gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Würde schlecht aussehen weil... 100%
Würde gut aussehen weil... 0%

2 Antworten

Würde schlecht aussehen weil...

Ich hatte auch Schonmal die Idee zu dem cut 🥲

Wenn deine Haare aber nicht sehr voluminös sind, oder du sie nicht täglich stylen kannst, passt der Schnitt nicht und glatt würde der einfach nicht schön aussehen, also jetzt von dem was ich gesehen habe, vielleicht sieht er bei manchen mit glatten Haaren auch gut aus, nur sieht man den haarschnitt kaum ungestyllt ohne Volumen Ich hätte keine Geduld, jeden Tag zu stylen

Würde schlecht aussehen weil...

Hallo,

Man muss nicht jeden Trend mitmachen nur weil es gerade modern ist"..viel wichtiger ist es das du dich wohl fühlst und das du einen für deine Haare passenden Schnitt trägst. Der Butterfly Cut sieht nur geföhnt so aus wie auf den ganzen Bildern und Videos!

Ich würde dir eine andere Frisur dann empfehlen. Aber eine Frage ; warum brechen deine Haare immer ab" ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 16:37

Meine Freunde haben den Haircut auch... also folglich: Nicht reden wenn du selbst keine Ahnung hast.

Meine Haare brechen nur bei Hitze ab wie alle normalen Mitteleuropäischen blonden Haare.