Dünne Härchen stehen ab -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt die kürzeren Haare, die einfach abstehen, besonders direkt nach dem Fönen? Einfacher Trick: Hände mit Bodylotion oder anderer creme eincremen und wenn die Creme fast eingezogen ist über die Haare streichen.

so richtig schön glänzend bekommt man die eigentlich nur durch glätten, aber es gibt da so ein Glanzspray von John Frieda das ist echt gut und funktioniert auch ohne das du deine Haare davor glätten musst. Außerdem denke ich, wenn du das benutzt stehen deine Haare auch nicht mehr so ab ^^