Sehen ungeglättete wellige Haare ungepflegt aus?

3 Antworten

Hallo BubiKopf,

bei Styles kommt es ganz auf die Kombination an, lass dich dazu gerne von Modezeitschriften oder -blogs inspirieren. Denn auch fettige Haare, Spliss, etc. lassen sich optimal mit einem bestimmten Style kombinieren. Außerdem kommt das auch auf deinen Haartyp drauf an. So oder so, dir sollte es egal sein, was andere von deinen Haaren denken - natürlich ist immer am Schönsten und sollte eigentlich die Norm sein!

Sonnige Grüße

Sven

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, sie sehen natürlich aus..

glätten macht auf Dauer nur die Haare kaputt

Nein, sie wirken einfach wie: ich muss nicht jeden Barbie-Puppen-Trend mitmachen.