Haare nach dem duschen flechten?

4 Antworten

Hey, ich denke ich verstehe was du meinst: Also, dass durch das nasse flechten deine Haare - sobald du sie am nächsten Tag öffnest - ungepflegt aussehen?! Das ist bei mir auch so. Deshalb lasse ich das auch. Dieses Flechten ist eh nicht so gesund. Wenn du Locken willst, dann würde ich dir empfehlen, dir einen Lockenstab zuzulegen und ein Hitzeschutzspray, das ist wichtig, damit deine Haare nicht von der Hitze kaputt gehen. Wenn du sie wellig willst, dann könntest du dir einfach einen Dutt machen, wenn sie feucht sind. Das hilft bei mir. :)

Hey

ich habe auch solche Haare aua😅also strohig und buschig aber halt glatt

ich empfehle tatsächlich die haare zuschneiden habe ich auch gestern gemacht und eine komplett andere Haarpflege zu benutzen haare etwas weniger waschen dann fetten sie und sei werden mit der Zeit nicht so strohig wenn du die haare nicht schneiden möchtest dann würde ich haarreparatur suchen am besten Amazon einfach eingeben Haare schneiden geht dann aber einfacher so sind die kaputten Haare weg und man kann von neu beginnen Viel Spaß🥰😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von garnier gibt es eine kur von dieser serie oil also diese gelbe. Die ist in einem topf, undsehr sehr gut. Du kannst entweder 1 mal im monat viel drauf machenoder immer beim duschen ein kleines bisschen, aber wirklich nicht viel, hoffe es hilft dir vielleicht;)

mariagirlll
Fragesteller

Ich habe zwar Haaröle Zuhause die ich auch regelmäßig benütze aber trotzdem helfen sie gegen mein Problem nicht Aber danke !

Ich würde dir Empfehlen kein Schaumfestiger , Haarspray und co. zu benutzen. Versuch es erstmal mit natürlichen Methoden , denn zuviel von diesen Chemikalien machen deine Haare kaputt (Spreche aus Erfahrung habe auch lockige Haare). Gute Alternative ist Kokosöl. Es gibt auf Youtube viele Tipps und Tricks wie du es benutzen kannst. LG