Haarausfall? Zu viele Haare nach Dusche?

6 Antworten

Ich habe immer viel mehr.

Ich finde das ganz normal.

Du darfst am Tag 100 Haare verlieren das hat mir Mal ein Hautarzt gesagt

Bei welligen Haaren ist das eigentlich oft so. Mach dir keine Sorgen. Wenn du dich allerdings wirklich unwohl fühlst, solltest du einen Arzt fragen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Schönen Tag noch!❤️🥺

Ne ist net viel finde ich hab manchmal mehr... Aber halt auch viele Haare aufm kopf und dickere aber wenn es bei dir auch so ist dann mach dir darüber mal keine sorgen

Das ist eine normale Menge, bei mir ist es ähnlich und ich hab auch wellige bis lockige Haare!

Butterflyxoxo
Fragesteller

Verlierst du auch sonst so eine Menge an Haaren? Also an Tagen an denen du nicht duschst?