Fallen meine Haare aus?

2 Antworten

Sieht nicht nach Haarausfall aus, Wuschelchen. Es ist normal, dass man bei nassen Haaren quasi durchsehen kann, daher ist ein Foto von nassen Haaren schlecht geeignet, um das beurteilen zu können.

Muss man mall über einen längeren Zeitraum beobachten, wenn das häufiger vorkommt, und die Fläche, wo man die Kopfhaut sehen kann Augenscheinlich größer wird, dann ist es zu 99,9% Haarausfall. Hoffe ich konnte helfen ^^

Merkez
Fragesteller

Ja also wenn die trocken sind sieht man garnichts mehr

SaureGurke371  01.05.2023, 03:00
@Merkez

Mal beobachten. Spätestens wenn man was sieht wenn die trocken sind ist es Haarausfall. Ansonsten gehen die Haare unter der Dusche einfach irgendwo hin lol