Haarausfall nach dem Duschen beim Kämmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alles in Ordung, mach dir keine Sorgen 91%
Geh mal lieber zum Arzt 9%

5 Antworten

Alles in Ordung, mach dir keine Sorgen

Nach dem Waschen sind die Haare halt besonders empfindlich, daher “soll” man sie nass eigentlich auch nicht kämmen. Ein Mensch verliert normalerweise so um die 100 Haare pro Tag, bei mir landet allein in der Dusche schon mega viel

Alles in Ordung, mach dir keine Sorgen

Hallo,

Ich denke, ein gewisser Haarausfall ist normal.

Es ist viel zu früh, um evt. Krankheiten zu vermuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Alles in Ordung, mach dir keine Sorgen

Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst und denkst es ist besser dann geh zum Arzt

Alles in Ordung, mach dir keine Sorgen

Von Haarausfall spricht man bei einem Verlust von >=100 Haaren

Lieber kämmen wenn die Haare trocken sind und vor dem Waschen auch kämmen