Fallen euch beim duschen auch so viele Haare raus?

5 Antworten

Du verlierst jeden Tag um die 100 Haare. Das ist völlig normal.

Ich schätze beim Duschen fallen mir ca 10 Haare aus. Habe aber eh wenig Haare und Bürste die vorher immer ausgiebig durch. Aber in meiner Bürste habe ich immer viele Haare obwohl ich die regelmäßig entferne.

Ob 50 Haare viel sind? Für mich schon. Für dich vielleicht nicht

Man verliert täglich ca. 100 Haare auf dem Kopf. Bei langen Haaren bleiben die in der Frisur stecken und werden beim Duschen oder Kämmen entfernt. Ist also normal...

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen bis 100 Haare verliert jeder Mensch täglich.

Durch die Länge der Haare sieht es immer mehr aus.

Alles Gute für Dich

Das ist sehr normal, sollten sogar viel mehr abfallen.