Ist dieser Haarausfall normal?

4 Antworten

von einmal duschen? dann hast du in 3 jahren eine glatze

vielleicht bürstest du die haare auch nicht jeden tag damit sich so viele lose haare ansammeln können

Helen788
Fragesteller

Ja ich trage jeden Tag Zopf... aber habe das schon seit min 3 Jahren

Also ich denk dass es normal ist und falls es mehr wird dann beobachte es und zur Not geh zum Arzt... Ich bereue es dass ich damals nichts gegen mein Haarausfall gemacht hab weil wenn zu viele ausfallen dann sieht es mega hässlich aus wenn sie nachwachsen haha

Man sagt ja dass der Mensch um die 100 Haare am Tag verliert ( sollte ich mich irren bitte korrigiert mich).

  • Hast du denn zur Zeit viel Stress?
  • Oder Gefärbte Haare?
  • Haarausfall kann auch an der Pille etc liegen
  • Liegt das bei dir in der Familie?

is bei mir manchmal sogar noch schlimmer xd hab aber eh volles haar

kämmst du beim duschen?

Helen788
Fragesteller

Ne nur danach halt.