Haare fallen raus nach dem duschen?

2 Antworten

Ja ist komplett normal. Wenn ich meine Haare wasche mit Shampoo und Spülung dann kommt sogar mehr als bei dem Bild raus. Sind einfach abgefallene Haare die in deinen Haaren noch waren

Ca 100 Haare am Tag sind normal, was bei langen Haaren mehr so aussehen kann als es ist. 300 pro Tag fänd ich aber nicht mehr normal.

misterunbeka136
Fragesteller

Und wie sieht das auf dem Bild aus? Also ist es noch im Normalbereich? Bin ein Junge

fini81106  09.11.2023, 22:35
@misterunbeka136

Weiß ich nicht, musst du vllt echt mal durchzählen. Wie 300 sieht es aber nicht aus.