Wie bekommt man eine richtige Skater frisur hin `?

hier ungefär noch mal so wie es aussehen soll ! - (Haare, Frisur, Styling)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die vordere Partie antoupieren, damit sie Halt hat. Strähne hochnehmen und einen feinen Kamm von oben nach unten ziehen. Du hast dann erst so ein vogelnest auf dem Kopf. Gib Haarspray rein und kämm das Ganze mit ner Rundbürste in Form.

simsmoder
Fragesteller

Also ja stimmt das kann ich ausprobieren ich hab auch so nä rundbürste und versuch auch immer hoch zustylen aber dabei noch rüber wie auf dem bild halt. Aber mein haarspray ist nicht so gut , das hät grad mal 5 minuten... aber danke für deinen tipp ;)

Kannst auch ein BISSCHEN haargel benutzen, hab ich früher auch gemacht als ich die Frisur noch hatte.

Oder Haarspray drauf und dann föhnen. Aber das mit dem öhnen funktioniert nicht bei jedem Haartyp so gut. Du musst auch bedenken dass nicht jder Haartyp für sone Frisur geeignet ist.

simsmoder
Fragesteller

Ja ich weis ich föhne die haare auch immer nach dem duschen und mach auch haarspray rein.aber meine haare sind eigentlich ganz glat ? naja okey danke :)

Es gibt auch Haare, da halten Skaterfrisuren nicht, versuch nochmal mit Gel (:

Vllt. sind deine Haare auf ZU lang ?

Nasonsten schneid kurz & gel hoch

simsmoder
Fragesteller

okey danke: ;) ich werde es mal mit Gel versuchen, ansonsten gehe ich zum frisuer und lass mal schaun was man da machen kann.