Frage von Gohan16, 52

Haar wächst komisch nach unten hilfeee?

Also bei meinen haaren ganz vorne hab ich immer kleine haare ausgerissen und jetzt wachsen die aufeinmal da so komisch einzeln obwohl ich sie nach hinten kämme gehen sie wieder nach vorne hänge mal ein bild ran gibts da eine chance die wegzumachen oder so in der art normal machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monrey, 19

Hallo :)
Das ist ganz normal, wenn du sie ausgerissen hast dann wachsen sie ja nach dazu sind sie anfangs etwas kurz werden aber nach und nach länger weil sie wachsen :) wenn sie lang genug sind kannst du sie auch nach hinten kämmen :)

lg

Antwort
von Alija1990, 23

Lass die wachsen wenn sie lang genug sind kannst du sie auch nach hinten binden...
Du hast aber sorgen😂💪🏼

Antwort
von marinastre, 14

Haarspray ;D