Warum habe ich plötzlich eine Welle im Haar und wie bekomme ich die weg (Mann)?

2 Antworten

Es könnte sein, dass Deine Haarstruktur sich verändert (hat). Wie alt bist Du?

Im ersten Lebensviertel durchläuft der Körper alle 7 Jahre (ca.) eine Veränderung ... da können sich auch die Haare in Form und Farbe verändern.

Ich hatte z.B. auch immer recht glatte Haare, mit 14 bekam ich plötzlich eine Krause.

Und mein ältester Sohn ist 21 und hat nun auch Wellen statt glatter Haare.

Wenn das sein könnte, dann wirst Du wohl "mit Gewalt" dagegen gehen müssen... oder Du nimmst es, wie es ist :o)

Adler29
Fragesteller

Bin Mitte zwanzig. Kann es nicht an der Haarpflege liegen?

wiralle2010  09.08.2018, 13:46
@Adler29

Keine Ahnung... :o) Aber auch diese Veränderungen haben keinen Kalender dabei... könnte dennoch sein, dass die Struktur sich verändert.

Sieht doch peppig aus;-)

Ansonsten vielleicht mit Wachs

Adler29
Fragesteller

Mit Wachs geht das bestimmt. Ich kam halt sonst immer nur mit Wasser aus und plötzlich hat sich die Form verändert