Haaransatz bei der Stirn ist sehr wenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, nennt man Geheimratsecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da must du keine angst haben oder so. Das habe ich au ;) 

Das nennt man Geheimratsecken hast du evt. Von deinem vater mutter oder ect. Geärbt. 

Doch das bleibt füür immer so diese "ecken" so zu sagen wirst nu nicht mehr los. 

Lg bmxlover5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 25 und bei mir fallen auch schon die Haare aus. Fielen aus, denn nur benütze ich Schwarzkopf BC Hair Activator. Die Haare, die schon nicht mehr da waren, kommen auch nicht wieder, nur wenn ich Haarverpflanzung machen würde. Die, die aber sich schon zurück gezogen haben, sind wieder da und ich habe an den Geheimratsecken und hinten am Wirbel wieder volleres Haar. Vergiss bitte Alpecin. Der Alkohol, der dort drin ist, hebt die Wirkung wieder auf. Ich habe für das Schwarzkopf um die 13 Euro bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DErTRauRigeManN
29.12.2015, 14:03

Ich habe auch so einen Wirbel und da sind wenig Haare bekommt das wieder dicht?

0