Was tun damit Haare besser fallen?

3 Antworten

ich glaube da kann man nicht so viel machen als vielleicht glätten / Glättungsspray verwenden (dann fallen sie gerader und verknoten sich nicht so) und öfter kämmen ...

Ich selber würde nicht glätten, gerade bei so langen Haaren nicht, da sie kaputt gehen und dann nicht mehr gut aussehen... Hoffentlic konnte ich dir helfen :)

abundzu einfach die haare einmal über kopf und wieder zurück dass lockert sie auf und sie fallen schön :-)