Haare verknoten sich extrem schnell was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten Spülung zu benutzen. Bei mir war das früher auch so aber ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr genau was ich für ein Produkt verwendet habe damit es besser wurde. Ausserdem vielleicht ein wenig Haaröl das hilft bei mir immer noch sehr. Das kannst du einfach vor dem schlafen gehen auf ein paar Stellen in deinen Haaren packen und am morgen sehen Sie meistens (auf jeden Fall bei mir) echt schön aus ;)

Ich rate Dir zu einem Feuchtigkeits Leave In, oder Arganöl, das Du 1-2 Tropfen in die Längen gibst.

Bei der Haarpflege ist für Dich wichtig, auf Feuchtigkeitsprodukte zu achten, auch in einer Kur.

Gutes Gelingen.

Pflegespühlung benutzen nach dem Shampoo. Ansonsten vielleicht mit ein wenig Haaröl probieren. Und grundsätzlich die Haare vielleicht öfters zusammenbinden.

Heyy,

versuch Mal nach dem Haarshampoo Spülung zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️