Haare verknoten sofort?

Trage sie immer geflochten oder im Dutt zum schlafen. Offen trage ich sie auch fast nie meistens mach ich sie zur Hälfte hoch oder mit so einer Klammer nach hinten

1 Antwort

Das liegt an der Haarlänge. Was willst du denn mit so langem Haar? Du trägst es immer gebunden und es macht doch nur Schererei. Geschädigt sind sie, weil sie mechanisch zu sehr beansprucht und vermutlich nicht genügend geschnitten werden. Lass sie dir bis zum Poansatz abschneiden. Das ist immer noch sehr lang und die Haare werden gepflegter und gesünder ausschauen. Damit erspart du dir auch den täglichen Kampf des Entwirrens.