Habe ich eher dicke oder dünne Haare?

Bessere Qualität xD

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Basti429,

Ich kann es anhand der Qualität des Bildes nicht sehr gut erkennen, probier es, noch ein Foto zu machen in der Ergänzungsleiste.

Ansonsten sehen die ziemlich dünn, aber strohig aus, denn unscharfe Bilder schauen dicker aus, da sie auch verwaschener sind.

Ich würde mal die Haare auch etwas pflegen, damit die nicht mehr so strohig aussehen.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen, erfolgreichen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Finde sowas ist auf Bildern generell schlecht zu erkennen. Nimm ein einzelnes Haar zwischen die Finger, spürst du das Haar oder nicht? Wenn ja, sind deine Haare eher dick wenn nein sind sie eher dünn.

Die Qualität des Bildes ist sehr schlecht

Das Foto ist einfach zu unscharf um da eine vernünftige Aussage drüber zu tätigen. Im Notfall einfach beim Friseur fragen.

Dünnes zum GLÜCK