Hat das Mädel dünne, dicke oder normale Haare?

Haare - (schön, haarstruktur)

9 Antworten

also so wie es aussieht sind es auf jeden Fall keine dünnen Haare. Ich denke es ist eine Mischung aus Mittel und Dick! Hoffe ich konnte helfen :) LG

Ich würde sagen normale bis dicke Haare :) also nicht allzu dünn oder zu dick :)

Meiner Meinung nach sind sie normal, tendieren jedoch schon etwas zu dick.

Auf Bildern manchmal etwas schwer zu erklären aber ich schätze normal :)

Ich finde, dass sie gesundes dickes hast bis in die Spitzen hat. LG