Frage von MongoMan13, 103

Hat diese Person dünne oder dicke Haare?

Hallo! Alle die sich mit sowas auskennen und das sehen können frage ich ob die Person auf den Bildern dünne oder dicke Haare hat. Bedanke mich jetzt schonmal für Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam0101, 64

Ich finde sie durchschnittlich. Also nicht dick oder dünn. Wahrscheinlich ist es eher die Tatsache, dass er viele und dunkle Haare hat, die seine Haare "dick" wirken lässt. 

LG  

Kommentar von MongoMan13 ,

Danke erstmal. Meintest du eine Person mit sehr dünnen Haaren könnte die Frisur auch tragen? :)

Kommentar von Miriam0101 ,

Ja, klar. Allerdings würde ich davon abraten wenn du wenige und dünne Haare hast. Das kann dann ziemlich kahl aussehen und Volumen wäre auch nicht vorhanden. Notfalls kann man ja zu Styling Produkten greifen :)

Kommentar von MongoMan13 ,

Woher weiß man ob man viele Haare hat oder kann einem das nur der Frisör beantworten haha? 

Kommentar von Miriam0101 ,

Danke für den Stern :) 

Das merkt man eigentlich sofort haha. Zum einen sieht man das und zum anderen fühlt man es wenn man sich z.B durch die Haare fährt. Dicke haare sind oft voluminöser als dünne und sehen voller aus. Außerdem sind dünne haare Spliss anfälliger. 

Wer seine haare voller, gesünder bzw. dicker WIRKEN lassen möchte, der kann es mit ein paar Tricks auch schaffen. ( http://de.m.wikihow.com/Volleres-Haar-bekommen )


LG

Antwort
von PrivateUser, 43

Eher dick würde ich sagen

Antwort
von salomedelrey, 44

Für einen mann schon recht dicke haare