Ist Frühstück im Hotel inklusive?

9 Antworten

Wenn du buchst steht dabei ob das Frühstück inklusive ist oder ob du es gegen Aufpreis dazu buchen musst. Wenn du bei der Buchung noch nicht weißt ob du es möchtest kannst du das auch beim einchecken noch dazu nehmen.

Da musst Du Dich erkundigen. Meistens ist es im Übernachtungspreis mit drin. Manchmal wird es aber auch separat angeboten.

Das steht in der Beschreibung immer dabei. Spätestens wenn es ans Bezahlen geht ist dort nochmal die Leistung die man bekommt aufgelistet. Lesen bevor man klickt

In der Regel nicht! Da musst Du schon Übernachtung mit Früchstück buchen oder wenn Du frühstücken möchtest, das Frühstück extra bezahlen!

Meistens muss man das Frühstück extra dazubuchen. Das wird bei jedem Buchungsvorgang extra abgefragt.